Viele Rückkehrer und Neuzugänge beim TSV 04 Feucht

Bereits im letzten Winter konnten die Feuchter einige Winterneuzugänge an Land ziehen. Auch dieses Jahr haben sich einige Kicker für den Weg zum TSV entschieden. Wie gewohnt legte man Wert auf junge motivierte Leute, die sich mit dem Verein identifizieren können und aus der Marktgemeinde stammen. Lediglich ein Neuzugang schnürte noch nie seine Fußballschuhe für den TSV, der Rest kennt den Verein bereits aus der Jugend- und den Herrenbereich. Komplett neu beim TSV Feucht ist Kevin Breitenfelder, der vom Nachbarn SC Feucht an den Segersweg wechselt. Nachdem er beim SC Feucht in der ersten Mannschaft nicht zum Zug kam, entschied er sich frühzeitig für einen Wechsel innerhalb der Marktgemeinde.

Bereits in der Jugend spielte Serdar Özguven bereits beim TSV Feucht. Nach den Stationen Winkelhaid, Dergaspor und Moosbach kehrt er zurück zu den Wurzeln. Mit seiner Erfahrung und Routine soll er dem TSV in Zukunft wieder helfen. Marco Krivokapic kennt die Umkleiden und Plätze noch bestens. Nach seinem Gastspiel in Ochenbruck kehrt der ehemalige Torschützenkönig der Kreisliga zu seinem Heimatverein zurück und hofft dort an alte Leistungen anknüpfen zu können. Vom BSC Woffenbach wechselt Torhüter Sebastian Heinz zurück nach Feucht. Bis zur D-Jugend hütete er bereits das Tor beim TSV. Leider ist er vorerst vermutlich nur in Freundschaftsspielen einsatzberechtigt. Bereits im Laufe der Hinrunde kehrten mit Florian Reber, Pascal Andörfer und Marc Hofmann ehemalige Feuchter zurück, die im Trainings- und Spielbetrieb den Konkurrenzkampf in der Herrenmannschaft erhöhen. Da es in Feucht auch dieses Jahr keine A-Jugend gibt sind die Verantwortlichen froh, dass auch in diesem Winter wieder Neuzugänge aus der Markgemeinde gewonnen werden konnten, um die Ziele der ersten und zweiten Herrenmannschaft in Rückrunde zu erreichen.

krivokapic_1415.jpg

Turniersieg für die G1 beim TSV Röthenbach St.W.
E1-Hallenturnier des TSV 04 Feucht mit Spannung bi...