E1-Hallenturnier des TSV 04 Feucht mit Spannung bis zum Ende

In der Vorrunde setzten sich  in der Gruppe A die E Junioren des TSV Ochenbruck ungeschlagen durch.  Zweiter wurde der DJK Abenberg,  vor dem Gastgeber TSV 04 Feucht A und dem FC Sindlbach. In der Gruppe B  setzte sich der 1.SC Feucht als erster durch. Zweiter wurde der TV 21 Büchenbach, vor dem SV Rasch und dem Gastgeber TSV 04 Feucht B.

Im ersten Halbfinale spielten dann die Mannschaften des 1.SC Feucht und der DJK Abenberg gegeneinander. Der 1.SC Feucht  war hier klarer Sieger.

Im zweiten Halbfinale zwischen dem TV 21 Büchenbach  und dem TSV Ochenbruck setzten sich die Büchenbacher souverän  durch und zogen verdient ins Finale ein. Im Spiel um Platz 7 behielt der TSV 04 Feucht  B  gegen den FC Sindlbach mit 2:1 die Oberhand. Das Spiel um den fünften Platz zwischen dem TSV 04 Feucht A  und dem SV Rasch musste zum Schluss,  nach einem Spielstand von 0:0, im Siebenmeterschießen entschieden werden. Es wurde spannend. Doch am Ende siegten die Jungs des TSV 04 A durch 4 gut verwandelte Siebenmeter mit 4:3 und erreichten den 5. Platz. Im Spiel um Platz 3 sicherten sich die E-Junioren des TSV Ochenbruck gegn den DJK Abenberg ebenfalls nach Siebenmeterschießen mit einem 4:2 Sieg den 3 Platz. Im anschließendem Finale zwischen dem 1.SC Feucht und des TV 21 Büchenbach  wurde es nochmal spannend. Auch dieses Spiel wurde erst im Siebenmeterschießen entschieden. Hier konnte sich der 1.SC Feucht nach einem Spielstand von 3:1 den  verdienten Turniersieg sichern.

b2ap3_thumbnail_DSC01568.jpg

Viele Rückkehrer und Neuzugänge beim TSV 04 Feucht