U7 gewinnt das Hallenturnier beim JFG Wendelstein

Da eine Mannschaft abgesagt hatte, wurde der Turniermodus „jeder gegen jeden“ gespielt.

Im ersten Spiel gegen den SV Eintracht Penzendorf taten wir uns lange schwer, da die Penzendorfer eine gute Abwehrleistung zeigten. Simon erlöste uns letztendlich und wir konnten das Spiel mit 1:0 für uns entscheiden. Weiter ging es gegen den TSV Wolkersdorf. Wir standen defensiv gut und konnten vorne zwei Mal treffen -> Endstand 2:0.

Im darauffolgenden Derby gegen den TSV Winkelhaid gelang es uns, einen mühevollen „Dreier“ einzufahren (1:0).  Auch im vierten Spiel (Gegner SC Großschwarzenlohe) waren wir mit 1:0 erfolgreich. Nun ging es gegen die Heimmannschaft vom JFG Wendelstein, der zu diesem Zeitpunkt auf Platz zwei knapp hinter uns lag. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Hinten ließen wir aber nichts zu und Konsti belohnte unsere starke Leistung mit einem sehenswerten Treffer zum 1:0 Endstand. Der Turniersieg war uns jetzt nicht mehr zu nehmen. Das letzte Spiel gegen den TSV Kornburg konnte dann auch noch mit 2:0 gewonnen werden.

Ein überzeugender Turniersieg: Platz 1, 8:0 Tore, 18 Punkte

--> Ergebnisse

Für den TSV 1904 Feucht spielten: Julian, Konstantin, Simon, Janne, Theo, Vinzent, Alessio, Phillip

1718_u7_turnier_wendelstein.jpg