Zwei Tage Handball pur mit dem TSV Feucht

Am 22. 07. war es soweit, die Wendelsteiner Handballtage und damit eines der größten Jugendhandballturniere auf süddeutschem Rasen begann. Mit dabei war neben über 100 anderen Handballmannschaften aus Süddeutschland der TSV Feucht, gut aufgestellt von den ganz kleinen „Minis" im Vorschulalter bis zu den großen Jungs waren alle Altersklassen, zum Teil männlich und weiblich, vertreten. Die D Jugend Mädchen und die Jungen der D, C und B Jugend, sprich 11-16 jährige, hatten ihr Basislager in Form von vielen Zelten, an dem sie zwei Tage zusammen feierten, Spaß hatten, und ein tolles Gemeinschaftsgefühl erleben durften. Auch auf dem Platz unterstützten sich die Mannschaften, bildeten laute Fanclubs und trugen zu brillanten Spielen bei. Abends und nachts wurde gemeinsam gegessen, gefeiert und mehr oder weniger geschlafen. Nach mehreren Spielen der Mannschaften freuten sich die Spieler und Spielerinnen über gute Platzierungen, die männlich C Jugend durfte sich sogar als 1. Platz feiern! Neben diesen grandiosen Ergebnissen nehmen die Jugendlichen einen umwerfenden Teamgeist und viele unvergessliche Erinnerungen mit. Ein riesiges Dankeschön geht an die Trainer und Trainerinnen, ohne deren Engagement ein solches Event nicht stattfinden könnte.Und die große Hochachtung geht an die Jungs und Mädchen – toll, was Ihr da alles geleistet habt - weiter so!

Bericht: E.M.

Handbalmädels zu Gast in Karlsfeld
E-Jugend/gemischt und Mini 1 und 2 an den 28. Wend...