U8 Junioren mit neuen Trikots von FixGreen

Die U8 Junioren (Jahrgang 2010) des TSV 04 Feucht starteten mit neuen Trikots des Kunstrasenspezialisten FixGreen anfangs erfolgreich in die Saison. Geschäftsführer, des in Feucht ansässigen Unternehmens, Marcel Seidel übergab die Trikots vor dem ersten Saisonspiel.

So wurden anfangs zwei Siege der U8/1 des TSV 04 Feucht gegen die Nachbarvereine TSV Burgthann 2 und TSV Winkelhaid 2 eingefahren. In den beiden darauffolgenden Spielen vergaß die Truppe leider das Tore schießen und so gab es zwei empfindliche Niederlagen gegen den TSV Wolfstein 2 und 1, FC Altdorf 2.

Nächsten Samstag hofft man am Segersweg, das die Truppe beim Henger SV 2 wieder in die Erfolgsspur zurückfindet und vor den Pfingstferien wieder zu alter Stärke findet.

1718_u81_fixgreene.jpg

Nachdem man beim TSV 04 Feucht derzeit viel in die Jugendarbeit investiert und im Jahrgang 2010 regen Zuspruch hat (insgesamt 21 Spieler/innen), stellt der Jahrgang in dieser Saison zwei Mannschaften.

Die U8/2 des TSV 04 Feucht startete ebenfalls erfolgreich mit einem Sieg gegen den TSV Wolfstein 3 in die Runde. Gegen die starken Gegner aus Oberwiesenacker setzte es nach großem Kampf eine Niederlage. Nach einem spielfreien Wochenende ging es dann erwartungsvoll gegen den BSC Woffenbach 2. Leider konnte die Mannschaft an diesem Tag ihre Leistung nicht abrufen und so gab es eine herbe Niederlage. Jetzt heißt es den Kopf wieder hochbekommen und am Samstag beim FC Holzheim 2 an die ersten beiden Spiele anzuknüpfen.

1718_u82_fixgreen.jpg

Bericht: Markus Broszinski