U7 Rückblick auf eine erfolgreiche Hallensaison

Die U7 des TSV 04 Feucht blickt auf eine erfolgreiche Hallenrunde zurück. Neben den sportlichen Erfolgen, gab es noch zwei Überraschungen.

Mit dem Sponsoren FixGreen und der Steuerbratung Opitz & Kollegen laufen die Jungs vom Segersweg mit neuen Trainingsanzügen und Trikots auf.

Nachdem für die Wintersaison lediglich eine 2/3 Halle zum Training, für eine Stunde zur Verfügung stand, tat man sich dementsprechend schwer in die Hallensaison zu starten. So reichte es beim gut besetzten Turnier in Wendelstein zum 5. Platz. Ein Highlight der Saison war das eigene Hallenturnier. Der TSV 04 Feucht stellte zwei Mannschaften des Jahrgangs 2010 und belegte den 4. und 8. Platz. Das Jahr 2017 startete mit mit einem sensationellen Turniersieg beim SC 04 Schwabach. Beim 2. Turnier in Wendelstein zahlte man Lehrgeld und wurde nur 7.. Bei den letzten beiden Hallenturnieren zeigten die Jungs vom Seegersweg Ihr wahres Gesicht. Mit einem 2. Platz in Winkelhaid und dem Turniersieg in Burgthann krönten die Jungs die diesjährige Hallensaison. Jetzt freut sich die U7 des TSV 04 Feucht auf die Außensaison.

Wer Interesse hat, kann gerne beim Training vorbeischauen.

Bericht: Markus Broszinski

Wir sind ein Team. Die U7 des TSV 1904 Feucht.

Bis zum Schluss gekämpft
Gemischter Auftakt für das Taekwondo-Formenteam au...