U7 gewinnt Heimturnier

Bereits am 23.06.2018 hat die U7 ihr BFV-Heimturnier ausgerichtet. Zu Gast waren der FC Röthenbach/Altdorf, der TSV Winkelhaid, der TSV Burgthann und der 1. FC Altdorf.

Im ersten Spiel gegen den TSV Burgthann zeigten wir eine souveräne Leistung und gewannen verdient mit 0:2. Im zweiten Spiel gegen den 1. FC Altdorf waren wir sogar noch besser drauf. Uns lag das große Kleinfeld und wir konnten spielerisch überzeugen. Ein 4:0 Sieg wurde eingefahren.

Erwartet schwer war das dritte Spiel gegen den FC Röthenbach/Altdorf. Wir hatten zwar die besseren Möglichkeiten, kamen aber nicht über ein 0:0 hinaus. Im letzten Spiel gegen den TSV Winkelhaid musste nun ein Sieg her, damit wir Turniersieger werden konnten. Und die Jungs waren top motiviert. Wir gewannen 2:0, der Sieg hätte aber auch durchaus höher ausfallen können.

Fazit: ein souveräner Turniersieg. 4 Spiele, 3 Siege, 1 Unentschieden 8:0 Tore

Für den TSV 04 Feucht spielten: Alessio, Philip, Konstantin, Robert, Mia, Theo, Simon, Julian, Janne

1718_u7_heimturnier.jpg

TSV 1904 Feucht AH – FC Ezelsdorf AH 2:0 (2:0)