TSV 1904 Feucht AH – FC Ezelsdorf AH 2:0 (2:0)

Der Sieg im Nachholspiel vom letzten Mittwoch spült Feucht auf Platz 4 nach vorne. Zwei frühe Tore durch Aksoy (3.) und Ibscher (13.) entschieden die Partie bereits.

Ezelsdorf konnte den Feuchtern nie wirklich gefährlich werden, weitere Tore gelangen den Gastgebern allerdings auch nicht.  Das kommende Heimspiel gegen Berching wurde auf Gegners Wunsch verlegt und ist momentan auf Mi., 01. August 19Uhr terminiert. Somit findet das nä. Spiel am kommenden Freitag in Woffenbach statt. Der Kreisliga-Absteiger steht momentan mit nur 1 Punkt Vorsprung (allerdings bei 1 Spiel weniger) auf Rang 3.

U7 gewinnt den Sparkassen-Cup
U7 gewinnt Heimturnier