TSV Ochenbruck E3 - TSV 04 Feucht E3 0:12 (0:8)

TSV Ochenbruck E3 - TSV 04 Feucht E3   0:12 (0:8)

Unserer E3 gelang es in ihrem ersten Saisonspiel das Ergebnis aus dem Testspiel zu wiederholen. Nach zerfahrenen Anfangsminuten schaffte es unsere Mannschaft, mit dem Führungstreffer (5.) Ordnung in ihr Spiel zu bringen. Fortan berannte der TSV 04 in einer Daueroffensive das Tor der Ochenbrucker. Bis zur Pause erhöhte Feucht auf 8:0 (6./12./17./19./21./24./25.).

Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete, mit Chancen im 2-Minutentakt. Unsere Mannschaft, die bis auf einen Spieler, in Bestbesetzung antreten konnte, baute die Führung bis zur 35.Minute auf 12:0 (30./32./34./35.) aus. Die letzten fünfzehn Minuten nutzten wir um an der Genauigkeit unseres Passspiels und den Laufwegen, was noch stark Verbesserungswürdig ist, zu arbeiten und kamen dadurch zu keinem weiteren Treffer.

Großen Dank Hendrik Behnisch, der kurzfristig als Schiedsrichter einsprang und eine souveräne Leistung bot.

Die E3 des TSV04 Feucht

TSV Ringer gewinnen auch ihren zweiten Kampf