TSV 04 Feucht - TV Hilpoltstein 0:2 (0:1)

Nach dem Erfolg gegen den favorisierten SV Postbauer haben die Feuchter wieder eine Pleite kassiert.

Gegen den Mittelfeld-Verein TV Hilpoltstein setzte es eine Niederlage, so dass die Feuchter jetzt wieder auf Platz sechs zurückgefallen sind. In der 26. Minute ließ es Christoph Herzog zum ersten Mal im TSV-Kasten klingeln. Und auch nach Wiederanpfiff war es Herzog, der mit seinem 2:0 in der 54. Minute bereits früh den Spielausgang festlegte.

Denn die Gastgeber brachten in Durchgang zwei nichts Zählbares zu Stande, obwohl Trainer Markus von Aufseß mit drei offensiven Wechseln noch alles versuchte.

Bericht: Der Bote vom 28.03.2016

Das 0:2 zwanzig Minuten vor dem Spielende. Bild M. Zahn

Ab 04. April neuer Powergymnastik Kurs
TSV 04 Feucht - SV Postbauer 3:2 (2:1)