SpVgg Kattenhochstatt - SG Büchenbach/Feucht 1:9 (0:4)

Die SG war von Anfang an spielbestimmend, die Gastgeberinnen hielten anfangs noch mit, konnten aber den 0:1-Rückstand in der 21. Minute durch Antonia Einecke letztendlich doch nicht vermeiden. Sophie Reichmann legte nur sechs Minuten später mit dem 0:2 nach, mit ihrem zweiten Treffer erhöhten Antonia Einecke (40.) und Lisa Engelmann (45.) zum 0:4-Pausenstand.

In der zweiten Spielhälfte ergab sich ein unverändertes Bild, Christina Rührer konnte in der 55. Minute auf 1:4 verkürzen, doch Antonia Einecke stellte mit ihrem Treffer Nummer. drei (56.) zum 1:5 wieder den Vier-Tore-Abstand her. Im Prinzip war das der Knackpunkt in diesem Match, Pauline Friederici (60., 68.) und Sophie Reichmann (65., 73.) erzielten noch je zwei Treffer zum Endergebnis von 1:9.

Quelle: Der Bote

TSV 04 Feucht mC1 - HSC Coburg 2000 mC2 42:19 (17:...
TSV 04 Feucht II - TSV Stöckelsberg 1:6 (1:4)