• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Opel Autohaus Kropf stattet U17 mit neuen Trikots aus

Veröffentlicht von am in U17/1-Junioren Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 539
  • Drucken

Dass die Saison für die B-Jugend als komplett jüngerer Jahrgang nicht einfach werden würde war allen schon vor Rundenbeginn klar.

So mussten die im Schnitt mindestens ein Jahr jüngeren Kicker vom Segersweg in der einen oder anderen Partie auch reichlich Lehrgeld bezahlen. Trotzdem blieben sie am Ball und freuten sich umso mehr, als sie vom Opel Autohaus Kropf mit einem neuen Trikotsatz ausgerüstet wurden.

Hochmotiviert wurden in den schicken neuen Trikots auch gleich zwei Derbysiege gegen die JFG Reichswald und die JFG Burgthann eingefahren. Die B-Jugend und die gesamte Fußballabteilung des TSV 1904 Feucht bedanken sich noch mal ganz herzlich beim Opel Autohaus Kropf für die großzügige Spende.

Bericht: Jan Völkel

Das Foto zeigt die B-Jugend bei der Trikotübergabe durch Herrn Mutschler vom Autohaus Kropf.

               Termine

Nov
26

Sonntag 14:00 - 17:00

Dez
9

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top