G1 gewinnt Turnier in Röthenbach bei Altdorf

Die G1 war am 07.05.2016 mit zwei Mannschaften beim BFV Turnier der Frühjahrsrunde am Start.

Dabei war es zumindest unserer ersten Mannschaft nicht anzumerken, dass erstmals wieder ein Turnier im Freien gespielt wurde. Von Anfang an stimmten Kampfgeist, Zuordnung, Passspiel und die Torabschlüsse.

Im ersten Spiel trafen unsere Jungs auf den Nachbarn SC Feucht, gegen den wir sicher mit 5:0 gewannen. Ebenso deutlich verlief das zweite Spiel, Endstand 4:0 gegen den TSV Burgthann.

Auch im dritten Spiel gegen Gastgeber FV Röthenbach machten wir mächtig Druck, schnürten den Gegner in der eigenen Hälfte ein und gewannen 4:0. Im letzten Spiel gegen unsere zweite Mannschaft belohnten sich unsere Jungs mit einem 5:0, Platz 1 und einem klasse Turnier.

Es spielten: Niko (T), Tim G. (1 Tor), Raphael (2), Luis E., Tim R. (2), Can (7), Kevin (6)

Leider hatte unsere zweite Mannschaft kurzfristig mehrere Spielabsagen zu verkraften, dadurch hatte das Team in den meisten Spielen einen schweren Stand. Immerhin gab es mit dem 1:1 gegen den TSV Burgthann einen Achtungserfolg, Torschütze war hier Tim H..

Es spielten: Niko (T), Emma, Anna, Ben, Tim H., Emir, Jonas, Fabian, Lenny

Bilder: © Maximilian Zeyfang