• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Der doppelte Spitzenreiter zu Gast

Veröffentlicht von am in 1. Mannschaft Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 283
  • Drucken

Zum heutigen Heimspieltag begrüßen wir die Gäste aus Berg am Segersweg.

Sowohl die erste, als auch die zweite Mannschaft der Gäste grüßt derzeit von der Tabellenspitze der jeweiligen Liga. Für die Mannschaft von Coach Jan Völkel war die Ausbeute der letzten drei Spiele mit sieben Punkten gut, aber nicht optimal. Beim Unentschieden gegen die SG Allersberg war wieder einmal die Chancenverwertung mangelhaft. Trotz teils hochkarätiger Chancen in der zweiten Halbzeit konnte kein Tor erzielt werden.

Gegen die Spitzenmannschaft aus Berg ist hier eine Steigerung nötig, um die drei Punkte am Segersweg zu behalten. Leider hat sich im letzten Spiel gegen Pyrbaum das Lazarett im Kader der Herren erneut vergrößert. Vor allem im Kader der Ersten fehlen derzeit einige Spieler, leider auch längerfristig.

Umso erstaunlicher war der Sieg der zweiten Mannschaft beim bisherigen Spitzenreiter in Pyrbaum. Mit einer geschlossenen Mannschaftleistung konnte der ein oder andere Ausfall oder die Beförderung des ein oder anderen Spielers in die Erste verkraftet werden. Will man den neuen Spitzenreiter Berg schlagen, ist eine weitere geschlossene Mannschaftsleistung notwendig.

-> zum Stadionheft

               Termine

Dez
15

Samstag 18:00 - 23:00

Jun
22

Samstag 17:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top