5. Mixed Handball-Fun-Turnier war ein Event der Extraklasse

Das 5. Mixed-Fun-Turnier der Handballabteilung des TSV 1904 Feucht, dass parallel zur Sonnwendfeier stattfand, war ein Event der Extraklasse.

Bei herrlichem Wetter begrüßte pünktlich um 14.00 Uhr Abteilungsleiter Reinhold Wilken die 6 Mannschaften auf der Karl-Schoderer-Sportanlage und wünschte sportlich faire Spiele und allen anwesenden einen unterhaltsamen Nachmittag. In 15 Spielen der Vorrunde war jedes einzelne Spiel ein Leckerbissen der besonderen Art. Nach dem vorgegebenen Regelwerk mussten in den Mannschaften immer zwei Frauen auf dem Spielfeld stehen und ihre erzielten Tore zählten doppelt.

Bei den 6 Mannschaften handelte es sich um Teams aus Fürth, Altenfurt und Feucht, die alle unter einem Decknamen antraten. Alle Teams präsentierten den Zuschauern tollen Handballsport und somit war während des gesamten Turniers für Unterhaltung, mit filmreifen Darbietungen und Spannung gesorgt. Da auch der Feuchter Radiosender Feucht. FM anwesend war, wurden alle Spiele noch zusätzlich musikalisch umrahmt. Nach Beendigung der Vorrunde belegte Last Minutes Platz 6, noch hässlicherer Mongos Platz 5, SV Wacker Durchsaufen Platz 4, Hässliche Mongos Platz 3, Prosecco Ladies Platz 2 und die Feuchten Alten Platz 1. Im direkten Anschluss wurden die Plätze 3 und 4 und das große Finale ausgespielt.

Im Spiel um Platz 3, sicherten sich die Hässlichen Mongos vor SV Wacker Durchsaufen.  Das anschließende Finale im Anschluss gewannen im Siebenmeterwerfen der Vorjahresgewinner Prosecco Ladies gegen die Die Feuchten Alten.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde jede Mannschaft mit einem Präsent bedacht und auch gleichzeitig wieder für das nächste Mixed Fun-Turnier 2018 eingeladen.

Die Abteilungsleitung bedankte sich bei den Mannschaften für das Erscheinen beim Vergnügungsausschuss für die perfekte Bewirtung während des Turnieres. Ein Dank gilt auch dem Radiosender Feucht.FM für die musikalische Umrahmung.

Mit dem Ausschank von Fairtrade-Kaffee unterstützte die Handballabteilung des TSV 1904 Feucht außerdem die Aktion des Marktes Feucht.

Die Siegermannschaft die Prosecco Ladies

Perfekte Wurfhaltung beim Torabschluss

Fairtrade Aktion

DSCN0777.JPG