U9/3: 4:2 (2:0) gegen Ezelsdorf

Die F3 (Jahrgang 2009) erreichte im letzten Spiel der Saison einen 4:2-Sieg gegen die F1 des FC Ezelsdorf.

Dabei hatte unser Team in der ersten Halbzeit mehrere brenzlige Situationen zu überstehen. Jedoch schafften die Jungs es immer wieder, sich zu befreien und gefährlich bis vor das das Tor des Gegners zu spielen. So konnte Christián nach Vorlage durch Elias in der 16 Minute das 1:0 markieren, der dann selbst mit einem Weitschuss (19.) den 2:0 Pausenstand herstellte.

Die zweite Halbszeit begann wie die erste endete, Verteidiger Tim G. erhöhte mit einem Weitschuss-Hammer (24.) auf 3:0. Mit einem schönen Schuss zum 4:0 (35.) sorgte schließlich Raphael für die Entscheidung. In den Schlussminuten ließen dann auch die Ezesldorfer ihr Können aufblitzen und verkürzten auf 2:4 (16. und 18.).

Es spielten: Flavio (TW), Loris, Tim G., Tim H., Christián, Rapahel, Kevin, Elias und Jonas

In den 10 Spielen der Kleinfeldrunde kamen 17 Spieler zum Einsatz. Insgesamt wurden drei Spiele gewonnen und 24 Tore erzielt. Die Torschützen waren Raphael (9), Elias (5), Kevin (4), Christián (3), Tim G. (1) und Tim H. (1).

Die Saison wird nun mit einem Turnier in Fürth (9.7.) und der Saisonabschlussfeier (16.7.) beendet.

Saisonauftakt nach Maß, dreimal auf dem Treppchen
5. Mixed Handball-Fun-Turnier war ein Event der Ex...