TSV 1904 Feucht II - TSV Winkelhaid II 2:5 (2:1)

Am vorletzten Spieltag der AK Nord Ost trafen mit dem TSV 04 Feucht II und TSV Winkelhaid II zwei Mannschaften aufeinander, deren Saisonergebnis bereits feststand.

Trotzdem sahen die Zuschauer ein ansprechendes Spiel. In der ersten Hälfte ging der TSV Feucht II durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung. Kurz darauf glichen die Gäste, ebenfalls durch einen Elfmeter, aus. Noch vor der Pause konnte der TSV Feucht II auf 2:1 erhöhen.

Nach der Halbzeit drehten die Gäste den Spieß um und übernahmen das Spiel. Die Leistungssteigerung und die daraus folgenden Chancen ergaben den 2:5-Endstand. Für den TSV Winkelhaid II trafen sowohl Florian Schuster als auch Sebastian Schmitt doppelt.

Bericht: Der Bote

Opel Autohaus Kropf stattet U17 mit neuen Trikots ...
Vision Aufstieg erfolgreich beendet