U17-Junioren des TSV 04 Feucht waren in Pula

Als Highlight der Saison nahmen die U17-Junioren des TSV 04 Feucht in den Pfingstferien am 17. Croatia-Football-Festival 2015 in Pula/Medulin teil. Die Eröffnungsfeier fand im historischen Kolosseum in Pula (s. Bild) statt. Es waren insgesamt 43 Mannschaften in den Altersklassen U11 - U19 am Start.

Bei den U17- Junioren traten 7 Mannschaften an. Wir wurden in eine 3er Gruppe (Gruppe 1) gelost und konnten uns mit 1 deutlichen Sieg, 1 Unentschieden und 2 knappen Niederlagen als Gruppenzweiter für das Semifinalspiel gegen den Sieger der Gruppe 2 TSV-SpVgg Durlach-Aue 1 qualifizieren.

In diesem Spiel merkte man den Jungs die Strapazen der Vorrundenspiele deutlich an. Es hagelte gegen den höherklassig spielenden Gegner eine deftige 0 : 5 Niederlage.

Im Anschluss wurde per 11-Meterschießen der 3. Platz herausgespielt. Hier mussten wir uns gegen die Mannschaft von NK Banjole aus Kroatien nach einem spannenden 1. Durchgang, der nach jeweils 5 Schützen keinen Sieger hatte, in der folgenden K. O. - Runde geschlagen geben.

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und hat allen Beteiligten hervorragend gefallen. Dass am Ende ein sehr guter 4. Platz für uns heraus sprang, war im Vorfeld so nicht zu erwarten.

Bericht: B. Wolfrom

Die U17 des TSV 04 Feucht vor dem historischen Kolosseum in Pula (Kroatien)

SG Ochenbruck/Rummelsberg/Feucht AH Sen.C – 1.FC N...
TSV 04 Feucht II feiert den Aufstieg