TSV 04 Feucht - SG SV Höhenberg 0:1 (0:0)

TSV 04 Feucht - SG SV Höhenberg  0:1 (0:0)

Nach zwei denkbar unglücklichen Niederlagen gegen Berg und Woffenbach zeigten unsere C-Junioren im Spiel gegen die SG SV Höhenberg ihre bisher beste Saisonleistung. In einer ausgeglichenen Partie hat der TSV 04 die erste Chance, die aber knapp vergeben wurde. In der Folgezeit egalisierten sich beide Teams, wobei die Gäste aber gelegentlich zu guten Möglichkeiten kamen, diese aber nicht nutzen konnten. Torlos ging es zum Pausentee.
Im zweiten Durchgang wurde das Spiel zunehmend körperbetonter. Bis zehn Minuten vor Ende des Spiels sah es nach einer verdienten Punkteteilung aus, die aber durch einen Sonntagsschuss in den Winkel zu Gunsten der Gäste verhindert wurde.

TSV 04 Feucht - HSC 2000 Coburg 24:28 (11:17)
TSV 04 Feucht - TSV Meckenhausen 1:1 (0:0)