Toller Start der U7 in die Hallensaison

Im ersten Spiel ging es gegen den DJK-SV Berg.

Ein Distanzschuss von Janne brachte uns schnell mit 1:0 in Führung. Konsti konnte das Ergebnis dann mit einem sehenswerten Fernschuss zum 2:0 Endstand hochschrauben. Der DJK Burgthann hatte abgesagt, darum stellte der TSV Winkelhaid eine zweite Mannschaft, um die Gruppe zu komplettieren. Gegen diese Mannschaft mussten wir als nächstes ran und wir taten uns wahrlich schwer. Felix erzwang mit all seiner Willenskraft das 1:0, welches uns den Sieg einbrachte. Im letzten Gruppenspiel ging es nun gegen TSV Winkelhaid I. Die Zuschauer sahen ein sehr ausgeglichenes Spiel. Letztendlich war es Simon, der uns den 1:0 Siegtreffer einbrachte.

Da wir nun Gruppensieger waren, ging es gegen die Gruppensieger von Gruppe A Henger SV, welche auch Ihre Gruppe dominiert hatten. Die zahlreichen Zuschauer (die Halle war fast bis zum letzten Platz gefüllt), sahen ein tolles Finale - Chancen auf beiden Seiten. Unser Torwart Simon und unsere Abwehr waren schwer beschäftigt. Ein hoher Distanzschuss brachte uns wenige Minuten vor Schluss ins Hintertreffen. Wir gaben nochmal alles, aber leider konnte nicht mehr ausgeglichen werden. Der verdiente Sieger war dann doch letztendlich Henger SV.

Bericht: Thomas Seger

1718_winkelhaid_turnier.jpg

Rückschlag im Aufstiegskampf
Post SV Nürnberg III - SG Altenfurt/Feucht 31:23 (...