Starker Auftritt der G1 Junioren

Die G1 Junioren des TSV 04 Feucht waren bei ihren letzten beiden Herbstrundenturnieren des BVF wieder sehr engagiert und erfolgreich.

Nach zwei Turniersiegen in Folge freute man sich auf das Turnier beim SC 04 Schwabach. Bei großartigen Bedingungen, gespielt wurde im Stadion, ging man dementsprechend euphorisch in das Turnier. Im ersten Spiel knüpften die TSV´ler gleich an die letzten Turniere an und konnte den TV Büchenbach mit 5:0 besiegen. Im zweiten und dritten Spiel setzte es dann leider zwei knappe Niederlagen,

gegen den TSV Kleinschwarzenlohe verschliefen die Jungs vom Seegersweg die Anfangsphase und konnten lediglich auf 1:2 verkürzen. Gegen den SV Penzendorf gerieten die gutaufspielenden Feuchter-Jungs unglücklich in Rückstand. Mit großem Einsatz entfachten die Feuchter einen wahren Sturmlauf, doch der sehr gut haltende Penzendorfer-Keeper hielt seinen Kasten sauber. Im vierten und letzten Spiel traf man auf die bisher ungeschlagenen Schwabacher. Es entwickelte sich ein wirkliches Spitzenspiel mit Chancen für beide Mannschaften. Am Schluss trennte man sich verdient 0:0. Somit gab es in der Endabrechnung den 4. Platz bei einem sehr guten G1 Turnier.

Es spielten: Adam, Aaron, Christoph Dominik, Jesse, Lucas, Marlon, Mika, Niklas

1617_g1_schwabach.png

Beim letzten Turnier der Freiluftsaison in Kleinschwarzenlohe ließen sich die Feuchter Jungs von den widrigen Wetterverhältnissen nicht beeindrucken. Im ersten Spiel gegen den TSV Katzwang setzten die TSV´ler das erste Ausrufezeichen und fuhren einen 5:0 Sieg ein. Anscheinend dachten die TSV-Youngster, dass es nun so weitergeht und gingen sehr unkonzentriert ins nächste Spiel. Prompt setzte es eine herbe 0:6 Pleite gegen die DJK Abenberg. Sicher war die Niederlage o.k., jedoch gilt anzumerken, dass die Abenberger mit einigen Spielern des Jahrganges 2009 angetreten sind. Die Mannschaft ließ dadurch aber nicht entmutigen, im Gegenteil, nach der Niederlage gingen die TSV-Youngster noch engagierter zu Werke und konnte fußballerisch und kämpferisch überzeugen. Somit konnten die Jungs in den folgen drei Partien - dank einer sehr guten Mannschaftsleistung - gegen den TSV Kleinschwarzenlohe sowie die TSG Roth I und II drei weitere Siege verbuchen und konnten am Ende mit den mitgereisten Fans den 2. Platz feiern.

Es spielten: Aaron, Ben, Jesse, Konstantin, Lucas, Marlon, Mika, Niklas, Simon

Bericht: Markus Broszinski

1617_g1_kleinswlohe.jpg

SV Moosbach - TSV 04 Feucht II 3:0 (2:0)