SC Oberölsbach – TSV 1904 Feucht II 4:2 (2:1)

Mit einer Notelf musste die Kreisliga-Vertretung des TSV 04 Feucht beim ambitionierten Sportclub aus Oberölsbach antreten und zog sich achtbar aus der Affäre.

Der TSV ging sogar in Führung, als Felix Schoderer einen Befreiungsschlag der Heimelf blockte, der Ball draufhin bei Martin Grünbeck landete und dessen wunderschöner Schlenzer unhaltbar im Tor der Heimelf einschlug. Jedoch kamen die Gäste kurze Zeit später zum 1:1-Ausgleich per direkt verwandelten Freistoß.

Doch Feucht steckte nicht auf und Dustin Mohammed erzielte nach feinem Zuspiel von Martin Stubenrauch die 1:2-Halbzeitführung.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Hausherren in der 46. Minute zum 2:2-Ausgleich, als sich Innenverteidiger und Torwart der Feuchter nicht einig waren und ein Stürmer der Hausherren entschlossen dazwischenging und einschob. Kurz danach hatte der TSV durch Gabler, der per Fernschuss und Freistoß am Aluminium scheiterte, sowie Schoderer, der am Torwart hängen blieb, hochkarätige Chancen, um wieder in Führung zu gehen. Doch bei der Sames-Truppe schwanden langsam die Kräfte und Oberölsbach sicherte sich den 4:2-Heimsieg durch einen Treffer aus stark abseitsverdächtiger Position sowie einem zweifelhaften Strafstoß.

Bericht: Der Bote

TSV 1904 Feucht – JFG Burgthann III 18:0 (9:0)
JFG Neumarkt III – TSV 1904 Feucht 0:7 (0:4)