Letzter Spieltag der Feuchter Damen 1

Am Sonntag den 19.03.17 bestreiten die Feuchter Volleyballerinnen ihren (vorerst) letzten Bayernliga-Spieltag in Eibelstadt. Beim Hinspiel im Dezember mussten sich die Mädels Zuhause mit 0:3 geschlagen geben.

Wie auch schon vergangenes Wochenende in Marktredwitz werden die Damen auch an diesem Sonntag stark dezimiert antreten. Trotzdem wollen sie sich nicht so leicht geschlagen geben und die Saison mit einem guten Spiel zu Ende bringen. Da sowohl Trainer Armin Hoefer als auch Co-Trainer Tobias Wolfsteiner mit ihren Jugendmannschaften auf Turnieren unterwegs sind,

werden die Mädels den Spieltag auch ohne Coach bestreiten. Kurzfristig konnte allerdings noch Regina Völkl reaktiviert werden, die ihre alte Mannschaft schon vor einigen Wochen in Hahnbach unterstützte, damit man zumindest zu siebt nach Eibelstadt reisen kann. Wie schon bei den Spieltag lautet auch dieses Mal wieder die Devise: Spaß haben, Volleyball spielen und sich noch einmal gut zu verkaufen.

Bericht: Steffi Birner

U12: Nordbayerische und Pokal