Junge TSV-Fußballer im Kicker Interview

Anlässlich der Ausstellungseröffnung Fußball, Fans und Leidenschaft des sportbegeisterten Schwarzenbruckers Willy Distler im Rathaus des Marktes Feucht, waren auch die Nachwuchsfußballer des TSV anwesend. Kein geringerer als Rainer Holzschuh, Herausgeber des Sportmagazins Kicker interviewte dann die jungen 04’er und fragte welche Position sie in ihrer Mannschaft spielen und wer ihr aktueller Lieblingsspieler ist. Bei der Frage von Landrat Armin Kroder, wer Weltmeister bei der kommenden Fußball-WM wird, war man sich allerdings nicht einig. Die Ausstellung findet vom 23.05. bis 21.06. im Atrium des Rathaus Feucht statt und ein Besuch ist sehr empfehlenswert. Mehr Infos gibt es auf der Seite des Marktes Feucht.

rainer_holzschuh.JPG

D2 siegt bei der JFG Burgthann mit 2:0 (1:0)
Angebot: Außergewöhnlicher Workshop für Trainer un...