G1 – 1. Platz beim Heimturnier

Zum Abschluss der BFV Frühjahrsrunde trat unsere G1 bei seinem Heimturnier am Samstag, den 25.06.2016, erneut mit zwei Mannschaften an.

Bei bestem Fußballwetter traf unsere erste Mannschaft im Auftaktspiel auf den 1. FC Altdorf. Hier gab es zwar wenig Torabschlüsse, doch durch ein schönes Lupfertor von Kai wurde ein ungefährdeter 1:0 Erfolg eingefahren. Im zweiten Spiel gegen die JFG Wendelstein wurde der Ball schnell von hinten nach vorne durchgespielt und die Zuschauer bekamen schöne Passkombinationen zu sehen.

Die Torschützen beim 4:0 waren 2x Rapahel und 2x Kai. Interessant war das dritte Spiel gegen einen offensiv aufgestellten FSV Oberferrieden. Deren Ausrichtung ermöglichte uns Raum für Konter, die sehr gut zu einem 2:0 Erfolg herausgespielt wurden. Torschützen waren Kai und Kevin.

Im letzten Spiel gegen unsere zweite Mannschaft ging es um den Turniersieg. Nach dem 1:0 durch Kevin schlug die Stunde von Loris, der nicht nur seine Premiere als Torschütze feiern konnte, sonderm dem auch ein lupenreiner Hattrik gelang. Endstand 4:0, erneut Platz 1 und ein tolles Turnier.

Es spielten: Niko (T), Tim G., Tim H., Fabian, Raphael (2), Tim R., Loris (3), Kai (4), Kevin (2)

In ihrem Auftaktspiel gegen den FSV Oberferrieden konnte auch unsere zweite Mannschaft einen Sieg einfahren. Dank einer konzentrierten Abwehrleistung gelang ein 1:0 Erfolg, Torschütze war Emlio. Im weiteren Turnierverlauf konnte sich noch Emma in die Torschützenliste eintragen.

Bilder: © Maximilian Zeyfang

1516_bfv_g2.jpg