Die U7 des TSV 1904 freut sich über neue Trainingsrucksäcke

Die U7 des TSV 1904 freut sich über neue Trainingsrucksäcke dank des kleinen Blocks aus Burgthann - Mimberg!

Durch eine großzügige finanzielle Spende des kleinen Blocks aus Mimberg

, konnte sich die U7 vom TSV 1904 Feucht neue Trainingsrucksäcke zulegen. Inhaberin Tanja Block-Catanarslan freut sich, dass das Team nun mit hochwertigen Rucksäcken der Marke JAKO ausgestattet ist. Die praktischen Rucksäcke verfügen über ein extra separates Fach für die Fussballschuhe. Des Weiteren wurde auf jeden Rucksack der Sponsor, die Nummer der Spieler (vom Trainingsanzug), das TSV-Logo und die Initialen der Spieler aufgedruckt.

Die U7 mit Ihren Trainern Patrick Hoke und Thomas Seger bedanken sich bei der Inhaberin des Friseursalons Tanja Block-Catanarslan recht herzlich.

Wer bei Tanja Block-Catanarslan einen Termin buchen möchte, wendet sich bitte telefonisch an: 09183 / 956899.

1718_u7_rucksaecke.jpg

TSV 1904 Feucht II – 1. FC Neumarkt-Süd 0:2 (0:0)
Nachholspiele der Herren am Samstag