Damen 1 chancenlos in Marktredwitz

Am vergangenen Samstag traten die Feuchter Volleyballmädels gegen den VGF Marktredwitz an.

Der erste Satz begann glücklich für die Feuchter. Mit 2:0 gingen sie aus der Annahme heraus in Führung.  Danach wendete sich allerdings das Blatt zu Gunsten des VGF. Marktredwitz konnte wieder bis zum Gleichstand mit 4:4 aufholen und ging danach stetig in Führung.  Mit 12:25 ging der 1.Satz an den VGF Marktredwitz.

Die Heimmannschaft startete mit guten Aufschlägen und Angriffen in den 2. Satz der Partie. Der TSV Feucht konnte nur schwer ins Spiel kommen und errang nur vereinzelt Punkte. Der Satz ging 11:25 an den VGF Marktredwitz.

Auch der dritte Satz startete nicht gut für die Feuchter Mädels. Der VGF ging schnell mit 4:0 in Führung und gab diese auch bis Ende des Satzes nicht mehr aus der Hand. Die Feuchter Mädels kamen nicht so recht in den Satz. Keine ausreichende Durchsetzungskraft in Annahme und Angriff bedeutete Punktstände wie 4:14 und 7:18 aus Sicht der Feuchter. Somit ging der dritte Satz und damit der Sieg mit 25:11 an die Heimmannschaft des VGF Marktredwitz.

Bericht: Steffi Birner

JHG Adler Nürnberg - TSV 1904 Feucht 30:36 (14:18)
TSV 1904 Feucht - TSV Windeck / Burgerbrach 36:27 ...