Bazzi kehrt zurück - 4 weitere Spieler kurz vor Wechsel

Im Zuge der Weihnachtsfeier bei den Fußballern des TSV 04 Feucht konnten Trainer von Aufseß und der sportliche Leiter Schoderer einen prominenten Rückkehrer zur Winterpause präsentieren. Talal Bazzi kehrt vom VFL Nürnberg zurück zum TSV 04 Feucht. Nachdem er bereits in der Jugend und dann bis Dezember 2011 für die Herren des TSV gespielt hat, kehrt er nun nach eineinhalb Jahren beim VFL Nürnberg (Kreisliga Nürnberg) und einem halben Jahr bei Dergahspor Nürnberg (Landesliga) zurück zur Zeidlertruppe. Die Mannschaft nahm diese Neuigkeit auf der Weihnachtsfeier überrascht und begeistert auf. „Der Junge ist ein feiner Kerl, passt zu uns, kennt uns und den Verein. Er hat ja jahrelang und schon in der Jugend bei uns gespielt. Vor zwei Jahren hat er aus den gleichen Gründen wie ich die Segel beim TSV vorerst gestrichen und seitdem sind wir immer wieder in Kontakt gewesen. Da ist ihm unsere Entwicklung des letzten halben Jahres natürlich nicht verborgen geblieben. Dass er aber von sich aus tatsächlich zu uns zurückwechseln will, war auch für mich überraschend!“, schildert Schoderer das Zustandekommen des Wechsels aus seiner Sicht.

Bei weiteren vier Spielern sind sich die Verantwortlichen für den Herrenfußball des TSV 04 Feucht um den stellvertretenden Abteilungsleiter Kollbrand mit den Spielern bereits einig. „Auch bei vier weiteren Spielern steht ein Wechsel kurz bevor. Bei Patrick Heyn, Astrit Veliqi und Christian Lang (alle TSV Ochenbruck) sowie Thomas Vitzthum (BSC Woffenbach) handelt es sich nicht um aggressives Abwerben unsererseits. Vielmehr handelt es sich um junge Spieler, die allesamt aus dem Marktgemeindegebiet Feucht stammen. Die potentiellen Neuzugänge kennen daher logischerweise und als Feuchter fast gezwungenermaßen einen Großteil unserer Spieler und wollen von sich aus zu uns wechseln, also zu ihrem „Heimatverein“. Wir gehen daher davon aus, dass die bereits laufenden Verhandlungen mit den abgebenden Vereinen reine Formsache sind, trotz des Zeitpunkts Winterwechselperiode. Zumal es sich um keine Stammspieler der 1. Mannschaften handelt.“ berichtet Schoderer über die aktuelle Lage.

2 x Bronze zum Abschluss des Wettkampfjahres
Weihnachtsfeier Fußball 2013 - "Aufbruchstimmung" ...