Am Samstag großer Kinderfasching beim TSV

Beim TSV 1904 Feucht ist was los!

Gleich zwei Veranstaltungen bietet der TSV 1904 diesen Januar allen Einwohnern in und um Feucht:

Der TSV 1904 Winter Basar am Sonntag, den 24.01.2016 von 14.00 bis 16.30 Uhr.

Die TSV 1904 Basare sind eine der größten in der Region und haben sich vom ersten Tag an (seit Anfang 2015) mit riesigem Erfolg präsentiert. Die Tische für den Winter Basar sind wieder in Windeseile vergeben worden.Es darf dort alles verkauft und gekauft werden, was das Herz begehrt, überwiegend werden jedoch Kindersachen von den zahlreichen Verkäufern angeboten.Aufgrund der großen Nachfrage werden weitere TSV 1904 Feucht Basare in diesem Jahr folgen.

Der TSV 1904 Kinderfasching am Samstag, den 30.01.2016 von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Wie bereits in den vergangenen beiden Jahren ist dieser Kinderfasching bei Klein und Groß sowie Jung und Alt nicht nur wegen der familienfreundlichen Preise sondern auch wegen dem abwechslungsreichen Programmes sehr beliebt.

Neben der hauseigenen Faschings-Tanzgruppe „Lollipops“ tritt die Garde vom Schwander Carnevals Club sowie das Tanzstudio Elke Bezold auf. Ein weiterer Programmhöhepunkt ist eine spektakuläre Lightshow. Es gibt wieder viele Spiele-Stationen wie Kinderschminken, Erbsenbahn, Airbrush-Tattoo, Glücksrad, Schätz- und Suchspiele, die für Abwechslung sorgen. Besonders beliebt ist aber wie immer die riesige Hüpfburg, von der Raiffeisenbank Altdorf-Feucht. Als Highlight werden die 20 schönsten Kostüme prämiert.

Der TSV 1904 Feucht und das Parkrestaurant freuen sich auf Ihr Kommen!

Bericht: Michaela Fleming

fasching_2016_1.JPG