8 Jahre MVA

Die diesjährige Saisonabschlussfahrt der Herrenmannschaft des TSV 04 Feucht ging nach Lazise an den Garda See.

Die Abschlussfahrt war auch das Ende der Ära von Trainer Markus von Aufsess. 8 Jahre war der Baron Cheftrainer der ersten Herrenmannschaft vom Segersweg. Nachdem Abteilungsleiter Gerdi Kollbrand Markus von Aufsess bereits am letzten Heimspiel verabschiedete, überreichte die Mannschaft am Gardasee ihrem langjährigem Chef ein kleines Abschiedsgeschenk mit Erinnerungen über die letzten Jahre sowie einen Essensgutschein. Bei einem ausgiebigen Grillabend ließ man zudem die letzten Jahre Revue passieren.

Neben dem Abstieg, direktem Wiederaufstieg mit dem Sieg über Altdorf in Winkelhaid, der Platzsanierung und das damit verbundene Intermezzo in Weinhof, erinnerte man sich auch an einige Abschlussfahrten und die vielen schönen Abende, die man Abseits des Fußballplatzes verbrachte.

Außer der Verabschiedung des langjährigen Cheftrainers verbrachten die Jungs die Zeit am Pool, am See, beim EM schauen oder in Lazise bei einer kleinen Stadtbesichtigung. Die Abschlussfahrt endete schließlich mit einem Sieg der Deutschen gegen die Slowakei.

2016_mva1.jpg

2016_mva2.jpg

TSV 04 Feucht AH - TSV Ochenbruck AH 6:0 (3:0)
Drei Mal Silber beim internationalen Ranglistentur...