3. Platz beim zweiten G1 Turnier

Beim zweiten Turnier der aktuellen Herbstrunde erreichte unsere G1 einen guten 3.Platz. Die Veranstaltung fand beim TSV Röthenbach St.W. statt und wurde vom Sportkameraden Walter Sigl hervorragend organisiert.

Im ersten Spiel gegen den TSV Winkelhaid waren die Kicker des TSV 04 kaum auf dem Platz, da stand es schon 1:0 für Winkelhaid. Dies war scheinbar der nötige Weckruf für unsere Kicker, dann nachfolgend rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor des wieder sehr starken Winkelhaider Torhüters.

Dieser konnte zwar einige Chancen glänzend entschärfen, doch am Ende stand es durch Lorenzo Lübbers (2) und Ben Umlauf (1) verdient 3:1 für die 04er.

Gegner im zweiten Spiel war der 1.FC Altdorf. Dieses Spiel war ein Aufeinandertreffen zweier gleichstarker Mannschaften, in dem die Altdorfer Truppe am  Ende den entscheidenden Treffer erzielte und somit das Match mit 1:0 für sich entschied.

In der dritten Partie kam es zum Duell mit dem FV Röthenbach/Altdorf, dem man 2 Wochen vorher noch 2:0 unterlegen war. Es war ein sehr abwechslungreiches Spiel, das ständig hin und her wogte und in dem der Feuchter Torwart Lukas Faltenbacher eine überragende Leistung bot. Die 1:0 Führung der Röthenbacher glich Lorenzo Lübbers kurz vor Schluss noch aus, so dass es am Ende bei einem gerechten 1:1 Unentschieden blieb.

Last but not least stand noch das Spiel gegen die Gastgeber vom TSV Röthenbach auf den Programm. Diese hatten bis dahin ihre drei vorherigen Spiele gewonnen. Auch diese Spiel war wieder sehr ausgeglichen und endete leider ein weiteres mal mit dem schlechteren Ende für die Feuchter Jungs. Erneut verlor man nach couragiertem Auftreten mit 1:0. Letztendlich erreichte die Feuchter Mannschaft den geteilten dritten Platz, gemeinsam mit dem FV Röthenbach/Altdorf.

Wenn die Jungs weiter mit dem vorhandenen Eifer bei der Sache bleiben werden wir in Zukunft noch viel Freude an dem Team haben.

Abschlusstabelle:

1. TSV Röthenbach St.W.
2. 1.FC Altdorf
3. TSV 04 Feucht
4. FV Röthenbach b.A.
5. TSV Winkelhaid

a1sx2_Thumbnail1_g1_1415_2.JPG

TSV 04 Feucht - JFG Burgthann 0:1 (0:0)
TSV 04 Feucht D2 - JFG Wendelstein D3 1:1 (0:0)