2. Platz beim Hallenturnier des SV Moosbach

Der Kader der G1 des TSV 04 Feucht besteht derzeit aus 23 Spielern/innen des Jahrgangs 2009, die regelmäßig die Trainingsstunden besuchen. Damit möglichst viele Spieler/innen zum Einsatz kommen, wurden Einladungen bei mehreren Hallenturnieren angenommen.

Recht erfolgreich war unsere U7 am Samstag, den 30.01.2016 beim Hallenturnier des SV Moosbach in der Zeidlerhalle. Zwar wurde im ersten Spiel gegen den FC Altdorf zunächst nervös agiert und zahlreiche Großchancen liegengelassen.

Doch nach Raphaels Führungstreffer und dem späten Ausgleich, konnte Raphael vor dem Schlusspfiff mit seinem zweiten Tor den 2:1 Sieg sicherstellen. Im zweiten Spiel gegen den FV Röthenbach steigerte sich die Mannschaft deutlich, ein ungefährdetes 2:0 nach zwei Toren von Kai wurde eingefahren. Unser drittes Spiel gegen den SV Moosbach, bei dem unsere Abwehr gegen die beiden starken Moosbacher Stürmer Schwerstarbeit verrichten musste, war lange Zeit offen. Durch schöne Kombinationen in der Offensive ergaben sich mehrere Torchancen, zwei davon nutzten Raphael und Kevin zum 2:0 Erfolg. Danach gab es ein souveränes 3:0 gegen den Henger SV, 2x Kai und Kevin schossen die Tore.

Im letzten Spiel ging es gegen den ebenfalls ungeschlagenen TSV Winkelhaid um den Turniersieg. In diesem Spiel ließen uns unsere Nachbarn nicht zur Entfaltung kommen und waren spielbestimmend. Jedoch ließ unsere Abwehr um Torwartdebütant Nyle wenig zu, schade, dass der Ball nach einer Ecke zwei Minuten vor Schluss unglücklich in unser Tor gelenkt wurde. Letztlich war die Niederlage nicht von Bedeutung, da Winkelhaid auch bei einem Unentschieden verdient Turniersieger geworden wäre.

Zur tollen Turnierleistung trugen bei: Nyle (TW), Tim G., Tim H., Emilio, Luis O., Kai (3), Kevin A. (3), Raphael (3), Tim R.

TSV Kinderfasching war wieder ein voller Erfolg!
Bayernliga‎-Mädels müssen, TSV-Mini-Winners dürfen...