SG Altenfurt/ Feucht - 1. FC Schwand 8:24

Völlig daneben ging der Auftritt der Frauen SG A/F gegen den 1.FC Schwand bei der ersten Vorstellung  in der W-B-Halle in Feucht. Man hatte sich viel vorgenommen in dieser Partie, denn es ging ja nicht nur um Punkte, sondern auch um eine Standortbestimmung.

Da die Schwander in dieser Saison vom letztjährigen Trainer der SG A/F gecoacht werden, ging man besonders motiviert in diese Begegnung. Das ganze lief jedoch anders, als man es sich vorgestellt hatte.

In keiner Phase des Spieles fand man die richtige Einstellung zum Spiel und musste am Ende beide Punkte abgeben. Nun muss man diese Partie schnell abhaken und im nächsten Spiel gegen die HG Ansbach II Wiedergutmachung betreiben.

TSV 04 Feucht - TV Altdorf II 27:19 (14:7)
Premierenspieltag der „TSV-Mini-Winners“