Handball - Die Talentschmiede zu Gast in Feucht

Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, die Talentschmiede nach Feucht zu holen.

Alljährlich in den Ferien veranstalten Marion Göttlich, Sabine Huppert und Thomas Hankel, Trainingseinheiten für Nachwuchshandballer in unserer Region. Sie bieten „individuelles Handball-Training“ zusätzlich zum Verein. Dieses Training ist alters- und leistungsgerecht.
Das Jugendcamp ist als vereinsinterne Veranstaltung mit ca. 25 Kindern gedacht, das heißt, dass wir Anmeldungen unserer Vereinsmitglieder bevorzugen.

Anmeldefrist 24.04.2016 bitte beachten!

Externe Interessenten können sich ebenfalls gerne vormerken lassen.

Das Drei-Tages-Kindercamp findet in den Pfingstferien vom 25.05 - 27.05.2016 für die Jahrgänge 2004-2006 in der Zeidlerhalle in Feucht statt.
Informationen und Anmeldung zur Talentschmiede findet ihr unter:

www.talentschmiede.info

plakat_talentschmiede_600_2.jpg

TSV 04 Feucht - HG SGS/TV Amberg II 28:32 (10:15)
„Sportpalette 2016“ Die Handballer wurden gebühren...