Handball - Die SG Altenfurt / Feucht stellt sich vor

Beide Vereine sind im Bereich der Damen im März dieses Jahres eine Spielgemeinschaft für die Saison 2013/14 eingegangen. Der Spielbetrieb in der SG läuft derzeit reibungslos, nur der sportliche Teil lässt bisher noch einiges offen. In den ersten 4 Spielen verloren unsere Damen jeweils knapp mit einem Tor und das letzte Spiel gegen den TSV Wendelstein wurde mit 30:20 verloren.Beim ersten Punktespiel in Feucht soll es nun endlich klappen, der erste Sieg soll unter Dach und Fach gebracht werden.

Alle Handballfans können am Sonntag um 16.00 Uhr unsere SG - Damen in der Wilhelm-Baum-Halle bei ihren Punktespiel gegen den Post SV II erstmalig beobachten und auch lautstark unterstützen.

Im Anschluss an die Damen bestreiten um 18.00 Uhr die Männer ihr Punktespiel gegen den TSV Röthenbach

Heimdebüt der Landesliga-Mädels - Wolfsteiner-Trup...
Brand-Männer weiter "Voll im Soll"