Erster Sieg unter Dach und Fach

SG Altenfurt/Feucht - Post SV Nürnberg 28:18

Nun hat es endlich geklappt, die SG Altenfurt/Feucht konnte die ersten zwei Punkte auf ihrem Konto verbuchen. In den Anfängen der Partie war auf Seiten der SG eine gewisse Unsicherheit zu spüren. So konnte sich bis zum 4:4 keine der beiden Mannschaften einen Vorteil erspielen. Doch mit zunehmender Spieldauer kam immer mehr Sicherheit in das Spiel und die SG Damen konnten sich bis zur Halbzeit Tor um Tor absetzen.

Auch im zweiten Spielabschnitt lies nun die Mannschaft keine Zweifel mehr aufkommen wer am Ende das Spiel gewinnen will. Nun war die nötige Sicherheit wieder da, es wurden einige sehenswerte Tore erzielt und durch schnelle Gegenstöße die Führung stetig ausgebaut. So konnte mit dem Schlusspfiff ein souveräner Sieg gegen den Post SV II verbucht werden.

frauen_postsvnbg.jpg

TSV 04 Feucht – TSV Röthenbach 18:24 (8:12)
Warum einfach, wenn‘s auch spannend geht!