Dritter Sieg in Folge für die Frauen der SG A/F

SG Altenfurt/Feucht - TSV Stein 2   24:17

Nach der knappen 1-Tor Niederlage im Vorspiel hatte man sich auf der SG-Seite einiges vorgenommen. Von Beginn an wurde in der Abwehr konzentriert und engagiert gearbeitet und im Angriff das eine und andere sehenswerte Tor erzielt. Man kontrollierte während der gesamten Spielzeit das Geschehen und erzielte mit dem Schlusspfiff einen nie gefährdeten Sieg. Mit nun 10:12 Punkten hat man sich in der Tabelle auf Platz 5 in der Bezirksliga Mittelfranken hochgearbeitet.

Zwei Niederlagen zum Auftakt in der BOL-Ostbayern
Zwei Siege und ein Punkt für den TSV nach guten Au...