*** EILNACHRICHT  TSV-Parkrestaurant ab 08.08.2020 wieder geöffnet EILNACHRICHT ***

Rückblick 2011

Zur Verleihung der Sportabzeichen hatten sich am 17.11. im Parkrestaurant Feucht zahlreiche Teilnehmer eingefunden. Das Training und die Abnahme wurden in diesem Jahr wegen der Sanierung der Anlagen des TSV auf dem Sportgelände hinter der Realschule durchgeführt. Alle Teilnehmer im Alter von 8 bis 78 Jahren waren mit Freude und Fleiß dabei und so konnten 154 erfolgreiche Prüfungen bestätigt werden. 47 Jugendliche und 54 Erwachsene haben die Bedingungen erfüllt, darunter waren 13 Teilnehmer das erste Mal und 13 Teilnehmer bereits 20mal und mehr dabei. Mit 46 abgelegten Prüfungen ist Helga Ulherr in Feucht unerreicht und im Bereich des Bayer. Landessportverbandes unter den Top 3.

Für mehrmaligen Erwerb des Jugendsportabzeichens in Gold wurden ausgezeichnet:

Zahl 4: Bauer Alica, Bielz Alina, Thäter Marie, Tauscher Paula, Puschmann Daniel
Zahl 5: Dingfelder Julian, Engel Julian, Linkens Anne, Puschmann Sarah, Weber Jonathan
Zahl 6: Benkert Katja, Gebhardt Christine, Miller Markus, Roth Hanna
Zahl 7: Engel Simon, Gebhardt Stefanie, Kaufmann Daniel, Weber Maximilian, Ruff Franziska, Frosch Leon
Zahl 8: Benkert Laura, Dingfelder Miriam, Göhring Kristin, Miller Sandra, Miller Kathrin, Roth Miriam und Mühe Sebastian.

Abzeichen mit Zahl für mehrmaligen Erwerb des Deutsches Sportabzeichens erhielten:

Zahl 5: Zeilmann Norbert
Zahl 15: Dingfelder Sabine, Ludwig Franz, Schmidt Helmut
Zahl 20: Hofmann Rainer, Sachs Helmut, Steinbügl Josef

Abzeichen mit Zahl für das Bayr. Sportleistungsabzeichen erhielten:

Zahl 5:  Zeilmann Norbert
Zahl 10: Neeser Hans-Peter
Zahl 15: Ludwig Franz, Schmidt Helmut
Zahl 20: König Georg, Sachs Helmut, Steinbügl Josef
Zahl 25: Sippl Heinz
Zahl 35: Kleinöder Gisela

Die Kosten für Urkunden und Abzeichen bei den Jugendlichen im Landkreis wurden wieder von der Sparkasse übernommen. Dafür herzlichen Dank.

Mit einem gemütlichen Beisammensein klang die Verleihung aus und die Teilnehmer gingen mit dem Vorsatz auseinander auch 2012 dabei zu sein. Wer Lust hat neu oder wieder einzusteigen ist herzlich eingeladen. Ab Anfang Mai beginnt die Saison wieder auf dem Gelände des TSV. Der genaue Termin wird in der Presse und auf der Homepage des TSV bekanntgegeben.

Die erfolgreichen Teilnehmer 2011

 

Go to top