!!! Wegen Corona Virus:  Einstellung des kompletten Sportbetriebs des TSV ab SOFORT !!!

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Wintertrainingslager der Fußball-Herren in Cheb

Veröffentlicht von am in Fussball Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 311
  • Drucken

Der TSV 1904 Feucht blickt wie in den Vorjahren auf ein rundum gelungenes Wintertrainingslager zurück.

Mit 23 Spielern der ersten und zweiten Herrenmannschaft ging es am ersten Märzwochenende erneut Richtung Tschechien nach Cheb/Eger (Fussball Trainingslager https://www.fussballtrainingslager.com/Tschechien/Karlsbad/Hotel-Slavie-26054.html).

Auf der Anlage fanden Spieler, sowie das Trainerteam um Trainer Jan Völkel hervorragende Bedingungen vor. Nachdem in den Vorwochen zuhause konditionelle Grundlagen gelegt wurden, konnten fünf Trainingseinheiten absolviert werden, in denen vor allem die Arbeit mit dem Ball und technische-taktische Schwerpunkte im Vordergrund standen. Dabei wurden beide Mannschaften gut auf die (hoffentlich stattfindende) Rückrunde eingestellt, um jeweils die gesteckten Saisonziele zu erreichen.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Organisatoren mit Trainer Jan Völkel, Francesco Restino sowie Abteilungsleiter Martin Grünbeck, die dem Team erneut diese idealen Trainingsbedingungen ermöglichten.

 trainingslager2020.jpg

 

               Termine

Jun
27

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top