• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Weihnachtsfeier der Handballabteilung

Veröffentlicht von am in Handball
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 595
  • Drucken

Am 2. Adventwochenende veranstaltete die Handballabteilung des TSV 1904 Feucht ihre alljährliche Weihnachtsfeier.

1. Abteilungsleiter Reinhold Wilken konnte an diesem Abend  120 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der weihnachtlich dekorierten Karl-Schoderer-Sporthalle begrüßen.  Im Anschluss moderierte Reinhold den weiteren Verlauf durch das Programm und Max vom Radiosender Feucht FM umrahmte musikalisch die einzelnen einstudierten Darbietungen, die mit viel Applaus belohnt wurden.

Den Beginn machte Rintschen Högner mit seinen Gitarren, er spielte auf einer Normal und Akustik-Gitarre, zwei von ihm greierte Stücke. Den zweiten Prorammpunkt füllten dann die Minis. Sie zeigten begleitet von  Nadine und Christian an der Langbak koordinative Übungen mit dem Ball.  

Vor dem gemeinsamen Abendessen hatte sich dann noch der Nikolaus angesagt, der mit seinem Weihnachtsgedicht die Aufmerksamkeit aller Anwesenden erhielt. Im Anschluss wurden alle Kinder und Jugendlichen aus den Mannschaften vom Nikolaus mit kleinen Geschenken und einem Gutschein zur Black Night des HCE belohnt. Außerdem wurden noch alle Trainer, sowie Funktionäre mit einem kleinen Geschenk vom Nikolaus bedacht. 

Im letzten Teil des Abends wurde dann Elena Schiller, die Siegerin der "Super Talent Show 2018" angekündigt. Sie begeisteret mit ihrer Hip Hop Darbietung alle Anwesenden, die am Ende auch mit viel Beifall bekundet wurde. Zum Programmabschluss gab Rintschen mit seiner Akustik-Gitarre noch eine Einlage. 

Mit den abschließenden Worten von Reinhold, klang eine gelungene Weihnachstfeier 2018 aus.

               Termine

Jun
29

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top