• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Überraschende Platzierung für Patrick Lebens bei der Deutschen Technik-Meisterschaft

Veröffentlicht von am in Taekwondo
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1423
  • Drucken

Training und Generalprobe haben sich gelohnt! In Berlin fand die diesjährige deutsche Meisterschaft Taekwondo Technik statt. Patrick Lebens vom TSV-04 Feucht ging wieder für das BTU-Technikteam an den Start.

Die Generalprobe vom Bundesranglistenturnier Süd in Neubiberg und der somit entstandene Ansporn zeigten auf der deutschen Meisterschaft ihre Wirkung. Nachdem im Training noch einmal an den bemerkten Fehlern gefeilt wurde, schaffte es Patrick mit hervorragenden Formen ins Finale.

Auch hier zeigte er zwei kraftvolle, technisch einwandfreie Leistungen. Trotzdem musste er sich mit 0,1 Punkt Abstand mit dem vierten Platz zufrieden geben. Spannend war die Wertung, da schlussendlich die ersten vier Plätze alle nur einen maximalen Punkteabstand von 0,3 Punkten hatten. Der dritte und vierte Platz wurde mit der Bronze-Medaille belohnt.

Ein gelungener Abschluss für die Saison 2016 und neu gesteckte Trainingsziele für das kommende Jahr 2017!

2016_deutsche_formen_int.jpg 

               Termine

Keine Termine gefunden
FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top