U13 mit ersten Härtetest gegen ASV Neumarkt

Nach sechs Abgängen mit reduzierten Team und zudem durch vier Ausfälle ersatzgeschwächt aber voll motiviert traf unsere neue U13 in einem ersten Testspiel auf den Kreisligisten ASV Neumarkt.

Von der ersten Minute an, sah man ein packendes D-Junioren Spiel in dem sich Neumarkt spielerisch überlegen zeigte. Der TSV 04 konnte dank seiner Kampfkraft und hohen Laufbereitschaft gut dagegen halten. Die erste Unsicherheit der Feuchter nutzte die Gäste aus der Oberpfalz gleich zur Führung.

Einen Eckball konnte man zwar abwehren, es wurde aber nicht schnell genug nachgerückt und so konnte der ASV in aller Ruhe aus der zweiten Reihe erfolgreich zum Abschluss kommen. Weitere Treffer sollten in der Halbzeit nicht mehr fallen.
Im zweiten Durchgang erhöhten die 04er den Druck und kamen so zum verdienten Ausgleich. In der Folgezeit kam es zu einem offenen Schlagabtausch. Beide Teams erspielten sich einige gute Tormöglichkeiten, scheiterten aber den gut aufgelegten Tormännern. Mit einem Glückstreffer zum 1:2 durch die Beine des Feuchter Schlussmannes, setzte der Gast aus Neumarkt den für Feucht schmerzlichen Schlusspunkt in der Partie.

Soccer Court beim TSV - Danke FixGreen!
Die Ballspielgruppe verabschiedet sich in die Somm...