U13 holt wichtigen Dreier bei der DJK Allersberg

Nach zwei Spielen mit stark dezimierten Kader stand unserer D1 zum Gastauftritt bei der DJK Allersberg endlich wieder nahezu alle Spieler zur Verfügung.

Mit voller Kapelle ist die U13 des TSV 04 Feucht ein echter Prüfstein, so auch für die besser platzierten Allersberger. Nachdem man zwei Spiele ohne Abwehr auskommen musste und dies zu zwei deutlichen Niederlagen führte, war man jetzt zuversichtlich nicht mit lehren Händen nach hause fahren zu müssen. Mit druckvollem Spiel drängten die 04er vom Anpfiff an auf das Allersberger Tor.

Bis zur 20.Minute musste gewartet werden eh durch einen Handstrafstoß die verdiente Führung erzielt werden konnte. Mit der knappsten aller Führungen ging es in die Pause.
Die zweiten dreißig Minuten wurden noch konzentrierter angegangen und der Druck weiter erhöht. Mit zwei weiteren Treffern (39./ 45.) gelang es die Führung auf 3:0 auszubauen. Bei besserer Chancenverwertung hätte der Sieg noch deutlicher ausfallen können, wurde aber einmal mehr von der bekannten Abschlussschwäche verhindert.
Gegen die körperlich überlegenen Allersberger (grüne Trikots) konnten drei verdiente Punkte eingefahren werden

mC1 TSV 1904 Feucht trifft auf JSG Fürther Land
Erste Niederlage für die Damen 1