Turniersieger und ÜBOL geschafft

Am 3. Spieltag der mC-Jgd. Qualifikation setzten die Jungs des TSV 04 Feucht am Wochenende in der Zeidlerhalle ein Ausrufezeichen und belegten am Ende einen verdienten 1.Platz. Mit 8:0 Punkten und 57:23 Toren sicherte sich die Mannschaft einen Platz in der überregionalen Bezirksoberliga für die Saison 2015/16.

Mit einer spielerisch aber auch kämpferisch überzeugenden Leistung waren die Jungs in jedem der 4 Spiele ihren Gegnern überlegen. In Spiel 1 gegen den MTV Stadeln zeigte die Mannschaft gleich,wer der Herr im Hause ist.

Aus einer kompakten Abwehr heraus wurden die schnellen Angriffe vorgetragen und auch sicher verwertet.Am Ende stand ein verdientes 12:8 zu Buche.

In Spiel zwei gegen den HC Hersbruck hatte man wenig Mühe, denn gegen die statisch vorgetragenen Angriffe des HC wurden in der Abwehr gekonnt gestört und ein sicherer 13:5 Sieg erzielt.

Auch gegen den SV Puschendorf das gleiche Bild, der TSV war in allen Belängen überlegen, störte früh die Angriffshandlungen und kam durch Gegenstöße und sehenswerten Angriffsaktionen zu einem nie gefährdeten 16:3 Erfolg.

Das gleichen Bild auch in Spiel 4 gegen den ESV Flügelrad. Die 04-er zeigten das variablere und technisch bessere Spiel, führten schnell mit 4:0 Toren, bauten durch schnelle Gegenstöße das Ergebnis sukzessive aus und erzielten mit dem Schlusspfiff einen 16:7 Erfolg.

Durch diesen Erfolg der Mannschaft und der kontinuierlichen Jugendarbeit im TSV in den letzten Jahren, zählt der TSV im Jugendbereich wieder zu den festen Größen im Bezirk Ostbayern.

Für den TSV spielten: Moritz W.; Tobias G.; Paul H. 8/1; Vinzent B.; Rintschen H. 1; Rajeen R. 21; Felix D. 15 ; Aiay R. 3; Thomas G.; Victor U. 2; Moritz B. 4; Samet S.;Simon K. 3  und Julian O.

TSV Basar ein "voller" Erfolg
3. Platz beim Heimturnier