TSV Winkelhaid II - TSV 04 Feucht II 2:3 (1:1)

Die Reserve des TSV 04 Feucht konnte die gute Leistung der letzten Partien bestätigen und war über weite Strecken gegen den TSV Winkelhaid II die spielbestimmende Mannschaft.

Dennoch geriet der Gast durch einen gut getretenen Freistoß mit 0:1 in Rückstand. Mit dem Pausenpfiff konnte jedoch von Kleinsorgen nach mehreren guten Aktionen den Ausgleich erzielen.

Auch nach dem Pausentee blieben die Feuchter am Drücker und konnten folgerichtig durch Youngster Winterstein nach guter Vorarbeit von Aksoy und Dautzenberg mit 2:1 in Führung gehen. Zehn Minuten vor Spielende wurde der eingewechselte Mittelstürmer Birner im Strafraum der Gastgeber zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Kapitän Kaidel gewohnt souverän. Die Winkelhaider warfen nun alles nach vorne und erzielten kurz vor Ende der offiziellen Spielzeit nach einer Standardsituation noch den 3:2 Anschlusstreffer. In der Schlussphase warf die Heimelf nun alles nach vorne und so ergaben sich für die Gäste Räume zum Kontern, die jedoch nicht konsequent genutzt werden konnten.

Alles in allem ein wichtiger und verdienter Dreier für die Mannschaft vom Segersweg, die dadurch die rote Laterne an den SC Eismannsberg abgeben konnte.

TSV 04 Feucht - HC Erlangen II 25:27 (9:13)
Derby Niederlage gegen den VC Katzwang-Schwabach