TSV Ochenbruck E3 - TSV 04 Feucht E3 0:12 (0:7)

TSV Ochenbruck E3 - TSV 04 Feucht E3   0:12 (0:7)

Nach der klaren Niederlage im ersten Testspiel gegen unsere E2, war im zweiten Vergleich bei der E3 des TSV Ochenbruck eine deutliche Leistungssteigerung festzustellen. Von Beginn an setzten fast alle Spieler die Anweisungen des Trainerteams vorbildlich um. Mit gefälligem Flügelspiel wurden die Gastgeber permanent unter Druck gesetzt und so eine Vielzahl von hochkarätigen Chancen erarbeitet. Bis zur Pause gelang es unseren Jungs mit 7:0 in Führung zu gehen.

Aufgrund der starken Überlegenheit, reduzierten wir unser Team in der zweiten Halbzeit sukzessive  um zwei Spieler und steigerten mit dem nun gespielten  „5 gegen 7“ den Trainingseffekt. Am Ende stand mit 12:0 ein doch sehr hoher Sieg zu Buche.

Vorbereitung beim TSV 04 Feucht
Pokal-Aus in der 3.Runde