TSV Kinderfasching war wieder ein voller Erfolg

Die Party des Jahres beim TSV 1904 Feucht! Mittlerweile zum 5mal hieß es beim TSV 1904 Feucht feiern, tanzen, spielen, hüpfen, Bonbons sammeln und ganz viel Spaß haben.

Punkt 13 Uhr stürmten die ersten Faschingsnarren in die Karl-Schoderer-Sporthalle. Um 14 Uhr war sie schon fest in den Händen der Prinzessinnen, Feen, Eisköniginnen, Einhörnern, Star Wars Krieger, Piraten, Tieren, Supermänner und vielem mehr.

Mit einer langen Polonaise durch die Halle wurden die fantasievoll verkleideten Kinder abgeholt, um auf der Tanzfläche los zulegen. Das war dann auch das Startzeichen – für die vielen Spiele-Stationen: (Kinderschminken, Erbsenbahn, Airbrush-Tatttoo, Glitzer-Tattoo, Dosenwerfen, Armbänder gestalten (Rosi vom Ferienprogramm), das Glücksrad und die große Hüpfbug von der Raiba.

Tanzvorführungen wurden geboten vom:
Schwander Carnevals Club der ebenfalls schon seit 5 Jahren dabei ist!.
Sie zeigten wieder ein tolles Programm mit seiner Junioren Garde, Funkenmariechen, Junioren Majorettes und vielen mehr und sorgten für tobenden Applaus und großartige Faschingsstimmung.
Hierauf ein Schwand AHA, Franken Helau und ein dreifaches TSV oho!

Genauso großartig wurden wir das erstmal von der Gilde Garde und den Gildchen von der Nürnberger Fastnachts Gilde unterhalten. Mit einem tollen Mitmachtanz verabschiedeten sie sich von der Bühne. Helau!

Zum krönenden Abschluss zeigten die kleinen Hip Hop Kids unter der Leitung Julia Schmidt von der Tanzschule J&K aus Schwabach ein paar tolle Tänze und rockten die Bühne.

Neben den vielen Spiele-Stationen durften die Kids bei Tanz-Spielen Ihr können zeigen. Die vielen Sieger holten sich Ihre Gewinne auf der Bühne ab. Genauso wie die zahlreichen Gewinner (21) bei der Kostümprämierung, die sich von Ihrer besten Seite zeigten. Mehrmals prasselte ein großer Bonbon Regen herab. Zum Glück für die Veranstalterin, mussten die anwesenden Polizei- und Feuerwehrkinder nicht eingreifen, wenngleich der Lärmpegel mehrmals den für Kreischen und Johlen vorgegebenen Wert überschritt

Bei großem Andrang an den Getränken und Speisen Theke hatte unser tolles Team vom Parkrestaurant alle Hände voll zu tun.

Ein rießen Dankeschön geht an die Betreuer/innen der Spiele-Stationen, Hüpfburg und Kasse. Und natürlich an die fleißigen Helfer für den Aufbau- und Abbau. Vielen Dank an Max, Simon und Johannes von Feucht.FM die für stimmungsvolle Musik sorgten!

Zum Schluß um 17 Uhr hieß es dann „wer hat an der Uhr gedreht? Und viele Kinder wollten überhaupt nicht gehen. Es war wieder mal eine tolle Veranstaltung! Unser Organisatorin Michaela Fleming hat keine Kosten und Mühen gescheut, um den Kindern wieder mal eine einzigartige Faschingsfeier zu bieten.

Hierauf ein Franken Helau und ein dreifaches TSV oho!

a1sx2_Original1_Fasching-2018.jpg

Deutliche Niederlage beim Tabellenneunten