TSV kämpft um Preis der Raiffeisenbank - bitte unterstützt uns mit einem KLICK

TSV kämpft um Preis der Raiffeisenbank  -  bitte unterstützt uns mit einem KLICK

Das TSV-Projekt "Neuer Hallenteppich" wurde zur Teilnahme am diesjährigen Mitgliederförderpreis angenommen. Die Abstimmungsphase läuft noch bis zum 14. Juni 2019.
Bitte nehmt an der Online-Abstimmung auf der Homepage der Raiffeisenbank unter www.raiba-altdorf-feucht.de/foerderpreis teil.

Wir haben alle etwas davon – es geht um EUR 3.500,00.

Wer nicht Online abstimmen kann, es liegen in den Geschäftsstellen der Raiffeisenbank auch Stimmzettel zum Ausfüllen bereit.

Nachdem wir ja schon zweimal am Wettbewerb teilgenommen haben und wissen, was möglich ist, ist es unser Ziel diesmal den 1. Platz zu erringen! Das würde eine Spende mit EUR 3.500,00 bedeuten.

Unser Teppichboden für die Sporthalle muss komplett ersetzt werden. Wenn wir jetzt die Chance auf eine große Spende haben, müssen wir sie nutzen. Unser Budget wird dadurch entlastet und alle TSV´ler haben etwas davon.

Liebe TSV´ler, liebe Freunde des TSV, helft uns und stimmt für den TSV ab. Insgesamt stehen 22 Projekte zur Wahl. Die Konkurrenz ist so stark wie noch nie.

Abstimmen kann jeder. Ihr müsst weder bei der Raiffeisenbank Kunde, noch beim TSV Mitglied sein. Es können uns also auch Eure Familie, Freunde, Geschäftskollegen, usw. unterstützen.

Im letzten Wettbewerb konnten wir den 2. Platz mit EUR 2.000,00 erringen und haben dafür einen Defibrillator angeschafft. Und diesmal?

Neuer Vorstand beim TSV 1904 Feucht e.V.
Handballtraining der besonderen Art bei den Kids i...