TSV - Handballer an der Sportpalette 2017 geehrt.

Mannschaft des Jahres 2016 ist die männliche C1-Jugend des TSV 1904 Feucht.

Die männliche C1-Jugend der Handballabteilung des TSV 04 Feucht wurde anlässlich der Sportpalette der Marktgemeinde Feucht zur Mannschaft des Jahres 2016 gekürt. Die drei Feuchter Bürgermeister Konrad Rupprecht, Katharina von Kleinsorgen und Gerd Steuer überreichten der Mannschaft die Medaillen, Urkunden und den Siegerpokal.

Diese tolle Auszeichnung erhielten die Jungs, da sie in der Saison 2016/17 den 1. Platz in der Qualifikationsrunde zur Landesliga und somit den Aufstieg in die Landesliga Nord schafften.

Die C1 des TSV 1904 Feucht - Mannschaft des Jahres 2016. Foto: Lorenz Märtl

Mit der weiblichen B-Jugend wurde eine weitere Mannschaft der Handballabteilung mit Medaillen und Urkunden von Bürgermeister Konrad Rupprecht geehrt. Die Mädels haben 2016 die Qualifikation in die übergreifende Bezirksoberliga erfolgreich geschafft und somit in der Saison 2016/2017 eine Klasse weiter oben gespielt.

vorne: Die wB-Jgd. mit Trainerin Silke Schmitt, r.h.1. Bürgermeister Konrad Rupprecht,

Die Abteilungsleitung Handball sagt „Herzlichen Glückwunsch“ an die Mannschaften für diese herausragende Leistung.

Bericht: Silke Schmitt

Die erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen Sportpalette 2017.

Saison beendet – viel Erfahrung gewonnen
TSV 1904 Feucht - DJK Neumarkt 32:29 (13:12)