TSV Greding - TSV 04 Feucht 1:2 (0:1)

Im Auswärtsspiel beim Meisterschaftsfavoriten TSV Greding konnten die Feuchter mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung ein 2:1 über die Zeit retten und damit ein Ausrufezeichen in der Liga setzen. Beide Mannschaften zeigten von Beginn an großen Einsatzwillen und so entwickelte sich bei Dauerregen eine umkämpfte Partie. Die ersten Offensivaktionen auf beiden Seiten brachten keine Gefahr. Feucht versuchte immer mehr über Standardsituationen zum Erfolg zu kommen, so konnte nach gut einer Viertelstunde ein Gredinger Abwehrspieler einen Kopfball von Sebastian Löhr gerade noch zur Ecke klären. Mit der nächsten Standardsituation machten es die Feuchter deutlich besser:

Talal Bazzi nahm gut 25 Meter vor dem Tor Maß, ein Gredinger Abwehrspieler fälschte den scharfen Schuss unhaltbar ab und so stand es 1:0 für den Tabellenführer. Direkt im Anschluss war Oli White dem 2:0 nahe, schaffte es aber nicht, den Ball im Tor unterzubringen. Kurz vor der Pause zwei gute Möglichkeiten für die Heimelf. Fabian Koller traf per Kopf allerdings nur das Lattenkreuz und im Anschluss konnte Chris Willig einen verdeckten Schuss ebenso noch zur Ecke klären.

In der 50. Minute fiel dann doch der Ausgleich, als Wolfsteiner im Strafraum zum Schuss kam, der ebenso abgefälscht wurde und unhaltbar im Tor landete. Die Feuchter steckten allerdings nicht auf und gaben nur 5 Min. später die Antwort, als Francesco Restino den Ball nach einer Holzammer Flanke sehenswert über die Linie drückte. 15 Min. vor Ende drohte das Spiel zu kippen, als der gelb vorbelastete Talal Bazzi in der Mauer bei einem Freistoß den Ball an die Hand bekam und dem Schiedsrichter keine Wahl blieb, als ihn mit gelb-rot zum duschen zu schicken. Den folgenden Freistoß direkt an der Strafraumkante konnte Willig gerade noch zur Ecke klären. Greding drückte nun auf den Ausgleich, die letzten Versuche gingen allerdings vorbei oder in die Arme des Feuchter Keepers. Feucht hätte sogar mehrfach zu zehnt den Sack vorzeitig zumachen können, falls die guten Konterchancen durch Jan Hofmann oder Oli White konsequenter genutzt worden wären.
Am Ende beschwerte sich auf Feuchter Seite allerdings niemand, als der gut leitende Unparteiische abpfiff und die Jungs vom Segersweg mit 12 Punkten aus 4 Spielen weiterhin an der Tabellenspitze stehen und somit endgültig von einem überragenden Saisonstart sprechen können.

TSV Burgthann II - TSV 04 Feucht II 2:3 (1:0)
TSV 04 Feucht - FC Deining 3:1 (3:1)